Stromschlag durch Thermomix ?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von M!aren, 27.05.07.

  1. 27.05.07
    M!aren
    Offline

    M!aren

    Hallo,

    ich habe einen älteren Thermomix.
    Neulich war ich total in Hektik. Ich hatte den Thermomix auf 0 gedreht und an den Griff gefasst. Gleichzeitig war ich mit der anderen Hand unter fließendem Wasser. Da hat es mich richtig geschüttelt. Ich bin total erschrocken. Natürlich macht man so etwas eigentlich auch nicht... aber ist da was an meinem Thermomix nicht in Ordnung ?
    Wenn ja, an wen soll ich mich wenden ?
    Die Sicherung ist nicht rausgesprungen.

    Übrigens, gibt es ein Verzeichnis für all die geheimnisvollen Bezeichnungen hier im wunderkessel.de wie James, Crocky usw ?
     
    #1
  2. 27.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Stromschlag durch Thermomix ?!

    Hallo Maren,

    zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Wunderkessel!

    Ich habe deinen Beitrag mal nach "Fragen zum Thermomix" verschoben.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der deine Frage beantworten kann.
     
    #2
  3. 27.05.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Stromschlag durch Thermomix ?!

    Hallo Maren,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Wunderkessel.
    Was ein Crocky ist kannst du hier

    John ----- - -TM 3300
    James----- -- TM 21
    Jacques---- -TM 31

    Zu dem Strom kann ich leider auch nichts sagen, ich würde aber auf jeden Fall das Gerät mal durchmessen lassen, denn damit ist nicht zu spaßen, bist du am Griff kleben geblieben (meine war es schwierig die Hand zu lösen) und hast du Verbrennungen?
     
    #3
  4. 28.05.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Stromschlag durch Thermomix ?!

    Hallo Maren:thefinger:,

    auf jeden Fall solltest Du Dich an jemanden wenden.

    1. an Deine TR, wenn die noch aktiv ist
    2. an einen Service-Point in Deiner Nähe (erfährst Du auf der Homepage von Vorwerk)
    3. wenn alle Stricke reißen schicke mir eine PN

    Viel Glück!=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen