Frage - Stromverbrauch bei den Morphy-Programmen ?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gaby68, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    Gaby68
    Offline

    Gaby68 Inaktiv

    Zitat von Manuela Blank [​IMG]

    ...Strommeßgerät ... für die komplette Backzeit von 50 - 55 Minuten hat er ganze 0,162 kwH verbraucht. Bei einem Preis von ca. 19 Cent/kwH bei unserem Stromanbeiter hat das Backen des Marmorkuchens ganze 3 Cent gekostet...

    LG Manuela

    -----------------

    Hallo ihr alle,

    ich hatte die Frage schon mal beim Marmorkuchen gestellt, aber da ist sie wohl untergegangen ;)

    Hat einer von euch auch mal bei den anderen Funktionen mitgemessen ???? Würde sicher nicht nur mich interessieren, oder ?

    Z.B. habe ich einen 1,4 l Klotz gefrorene Bohnensuppe erwärmt (dauerte ca. 50 Minuten auf Schmoren, denn Kochen habe ich nicht getraut zu wählen, da ich Angst hatte dann spritzt der ganze Deckel voll..., in meiner Mikrowelle hätte es ca. 20 Minuten bei voller Leistung (1200Watt) gedauert).

    Neugierige Grüße, Gaby
     
    #1
  2. 12.03.10
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hallihallo!

    Wollte diese Frage nochmal aus der Versenkung holen, da sie - wenigstens in diesem Thread - noch nicht beantwortet wurde.

    Hat jemand von Euch schon mal den Stromverbrauch nachgemessen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen