Stromverbrauch beim Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 10.07.06.

  1. 10.07.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    habe gestern zum ersten Mal meinen Crocky benutzt.
    Was soll ich sagen? Ich fand es toll. Gestern vormittag alles vorbereitet, gestern abend gegessen. Absolut ohne Stress.

    Mein Mann hat nur leider Bedenken. Wie soll es auch anders sein. Männer haben ja immer welche. Meiner zumindest.

    Er glaubt, das der Stromverbrauch zu hoch ist, wenn der Crocky 6 Stunden läuft und das es im Topf oder Backofen weit günstiger wäre.:rolleyes:

    Wer kennt sich damit aus und kann mir Auskunft geben?
     
    #1
  2. 10.07.06
    Sonnenschnuckel
    Offline

    Sonnenschnuckel

    AW: Stromverbrauch beim Crocky?

    Hallo,

    also ich meine gelesen zu haben, das der Verbrauch vergleichbar mit einer Lampe ist. Also eher verschwindend gering. Die Wattzahl ist doch relativ niedrig, dann muss das doch so sein.

    Ist eigentlich auch eher logisch...der Backofen ist doch an Starkstrom angeschlossen und nicht an eine normale Steckdose, da ist der Verbrauch doch viel höher.

    Wenn ich ganz falsch liege, verbessert mich.

    LG

    Amelie
     
    #2
  3. 10.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3

Diese Seite empfehlen