Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von turtle, 25.10.06.

  1. 25.10.06
    turtle
    Offline

    turtle

    Da ich mich ja nun mit ernsthaften Absichten trage, mir einen Crocky zuzulegen, habe ich doch noch eine Frage: [​IMG]

    - Wie hoch ist der Stromverbrauch? Ist er denn trotz ca. 10 Stunden Laufzeit günstiger im Verbrauch als der Herd?

    - Sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern groß? Oder nur die zu zahlenden Euronen?


    LG
    Turtle
     
    #1
  2. 25.10.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 25.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 26.10.06
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Stromverbrauch?

    Vielen vielen lieben Dank. Da braucht frau ja richtig viel Zeit, um sich durch den Dschungel durchzuarbeiten. [​IMG]

    Liebe Grüße
    Turtle
     
    #4

Diese Seite empfehlen