Stutenmilch???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Paula, 01.02.06.

  1. 01.02.06
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo ihr Lieben!

    hat jemand von euch Erfahrung mit Stutenmilch ?

    Was kostet die ?
    Wie schmeckt die?
    Und vor allem wo bekommt man die ?
    Meine Freundin hat eine Laktose Intolleranz und kann auch Lactose freie Milch nicht trinken...

    Danke für euere Antworten im Vorraus

    Liebe Grüße Paula
     
    #1
  2. 01.02.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi Paula,

    hat sie mal Ziegenmilch probiert? Die geht manchmal auch.

    (In ER gibt es einen Marktstand, wo Produkte aus Ziegenmilch verkauft werden. Die Frau züchtet ihre Ziegen selbst - meine Mutter hat das entdeckt, als mein Bruder als Kleinkind keine Milch vertrug).

    Ansonsten würde ich mal bei Reformhäusern und am Markt rumfragen - die Leute kennen doch meist ihre Kollegen :)

    Viel Erfolg,
    Benedicta
     
    #2
  3. 01.02.06
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo Benedicta!

    Vielen dank für den Tip!
    Weiß nicht ob sie das schon ausprobiert hat, werde es ihr aber voschlagen!

    vielen Dank

    Liebe Grüße Paula
     
    #3
  4. 02.02.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo Paula !
    Es gibt noch mehr Milchersatz schmeckt zwar anderst kann Sie aber zum kochen Backen u.s.w verwenden.
    Hafermilch, Sojamilch, Reismilch,Kokosmilch
    Gruss Anja
     
    #4
  5. 02.02.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #5
  6. 05.02.06
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo Ulli!

    Vielen Dank für Deinen Tipp!

    der war sehr hilfreich. Jetzt bin ich schon etwas schlauer :wink:

    Liebe Grüße Paula
     
    #6

Diese Seite empfehlen