Stuttgart - Restaurants gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von powerpudel, 01.09.11.

  1. 01.09.11
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Hallo,

    wir werden in der nächsten Zeit eine Woche in Stuttgart verbringen. Kochen wird nicht möglich sein, wir sind daher auf Restaurants angewiesen.

    Wer kann gute Restaurants, die noch bezahlbar sind ;), empfehlen.

    Von gutbürgerlich, über asiatisch bis hin zu italienisch u./o. mediterran, wir nehmen alles. Hauptsache es ist ne gute Empfehlung.
    Danke schön schon mal.
     
    #1
  2. 01.09.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Valerie,

    kenn mich in Stuttgard auch nicht aus aber schau mal hier VAPIANO das gibt es auch in Stuttgard. Wir lieben diesen Laden. Ist toll. Alles super frisch.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß Christina
     
    #2
  3. 01.09.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Wie wäre es mal mit afrikanisch?
    Ich war mal dort. Ist ein kleines, gemütliches Restaurant. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Haben ein gemischtes Menue bestellt, so von allem etwas. Habe das erste mal Krokodil gegessen ;)

    Restaurant Ambiente Africa
    Werastrasse 1
    70182 Stuttgart
    Telefon 0711- 2365511.
    Öffnungszeiten: Montag - Sonntag 17:00 Uhr - 01:00 Uhr.
     
    #3
  4. 01.09.11
    anjamo
    Offline

    anjamo

    Diesen Türken kann ich auch empfehlen Sultan Saray - T. Sehr lecker. Aber am besten ist es zu reservieren (zumindest am Wochenende), sonst bekommt man keinen Platz.

    Grüße
    anjamo
     
    #4
  5. 01.09.11
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hi,
    Wir lieben Steaks, deshalb waren wir in Stuttgart im Blockhouse, das gibt es nämlich hier zuhause nicht.
     
    #5
  6. 01.09.11
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Liebe Valerie,
    unser Sohn hat in Stuttgart Zivildienst gemacht und wir haben dort ein paar Tage Urlaub verbracht. Einmal hat er uns zum Ochsen Willi entführt das hat uns allen gut geschmeckt. ist sehr zentral aber auch beliebt und deshalb kann es schon mal sein, dass man keinen Platz bekommt
     
    #6
  7. 02.09.11
    anjamo
    Offline

    anjamo

    Ja, Blockhaus ist auch gut oder Maredo ist auch ein Steakhouse.
    In der Calwer Passage gibt es einen Mexikaner, Italiener, Calwer Eck Bräu,... . Die sind auch nicht schlecht. Also man verhungert in Stuttgart nicht.

    Grüße
    anjamo
     
    #7
  8. 14.09.11
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Danke Euch allen für die Tips. Es kam dann, wie es kommen mußte....unsere Bekannten haben uns herumkutschiert und gelandet sind wir immer irgendwo, nur nicht bei Euren Empfehlungen. Aber dort, wo wir waren, war es auch immer gut. Trotzdem nochmals danke!
     
    #8

Diese Seite empfehlen