Such eine Nachspeise...

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Niza, 17.06.12.

  1. 17.06.12
    Niza
    Offline

    Niza Inaktiv

    mit Erdbeeren. Ich hab da sowas in Erinnerung aber es immer zu flüssig :rolleyes::rolleyes: nichts. Es wird mit 500 g Erdbeeren gemacht und Sahne und Milch und Zucker ..Alles zusammen im TM die Konsistenz sollte Cremig bis dick sein (Ok es ist Geschmacksache.=D..) vermenge/zerkleinern...
    Hat da vielleicht jemand ein genaueres Rezept?

    Ich freue mich über Antworten..

    Danke :)
     
    #1
  2. 17.06.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Niza

    Ich habe heute Quark mit Joghurt, Milch und Puderzucker cremig gerührt, pürierte Erdbeeren untergemischt, dann geschlagene Sahne und halbierte Erdbeeren untergehoben. Das ganze dann mit Löffelbiskuits (mit etwas Milch befeuchtet) geschichtet und bis zum Verzehr (ca 2 Std) in den Kühlschrank.
     
    #2
  3. 17.06.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    #3
  4. 19.06.12
    Niza
    Offline

    Niza Inaktiv

    Vielen Dank für die Antworten..Das nächste Erdbeerschlemmen kann kommen :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen