Suche: All-in-one-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Krümelgrete, 16.10.10.

  1. 16.10.10
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo, liebe Hexen und Hexer,
    nachdem ich nach einem Beinbruch lange Zeit nur unnütz herumliegen konnte:-(, komme ich allmählich wieder auf meine Beine.....;). Meine Steh- und Gehfähigkeit ist allerdings noch sehr eingeschränkt. Die Beköstigung durch meine bessere Hälfte bin ich :banghead::cry_big:.

    Höchste Zeit, dass ich mir die Küche wieder erobere. Habt ihr ein paar simple, schnelle, aber dennoch leckere TM-Rezepte, die ihr mir empfehlen könntet? Am besten All
    -in-one, - ab in den Topf, programmieren und später essen=D
    Die Einkaufsliste dürfte allerdings auch ein Männerhirn nicht überfordern...... :rolleyes:
    (sorry, ihr Hexer, aber ich habe da in letzter Zeit soo manche ungeahnte Überraschung erlebt..... :eek:)
     
    #1
  2. 16.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 16.10.10
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Danke für den Link, Kaffeehaferl......
    Da werde ich sicher was finden.... =D
     
    #3
  4. 16.10.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Krümelgrete, =D

    ach du Arme :goodman: ich hoffe, das du bald wieder fit bist!
    Mir ist noch eine leckere Suppe eingefallen, die kocht sich fast von allein ;).

    Liebe Grüße, Claudia




     
    #4
  5. 16.10.10
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Schatz, kannst du bitte einkaufen gehn?
    Kauf doch bitte ein Brot...und wenn sie Eier haben 6...

    wenig später:

    Schatz, warum hast du denn 6 Brote mitgebracht?

    Tja, sie hatten Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
  6. 17.10.10
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    @ Claudia: danke, werde ich nächste Woche auf den Speiseplan setzen.... =D
    @ Sterlinchen: :rolleyes: genauso.... !!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen