Suche an Cote d'Azur - 3 Familien Haus o.ä.

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von tihv, 07.01.10.

  1. 07.01.10
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin gerade in der Planung für Pfingsten. Wir suchen eine Unterkunft für 13 Personen in Südfrankreich am Meer, höchstens 20km in Landesinneren.
    Gerne ein großes Haus oder aber ein Feriendorf, weniger ein Camping... und natürlich günstig. Im Luxusbereich hätte ich schon was gefunden...:rolleyes:
    Ich bin für alle Tipps dankbar.
     
    #1
  2. 07.01.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Servus,
    wir waren in diesem Haus, dass liegt genau gegenüber von Saint Tropez, und man hat einen herrlichen Blick auf die Bucht, man kann sogar in 20 Minuten nach St. Maxim laufen, einfach nur ein Traum ....
    aber halt ned ganz billig ...
    Grüße
    Andrea
     
    #2
  3. 07.01.10
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Andrea,

    der link ist nicht dabei...:) postest Du ihn mir nochmal;) lieben Dank
     
    #3
  4. 07.01.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    #4
  5. 07.01.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    probier doch mal diese Seite da ist alles dabei und ganz viele Private Anbieter und von jedem Land schau doch einfach mal Urlaub - www.urlaub-anbieter.com.
     
    #5
  6. 07.01.10
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Andrea,

    ja, das kommt schon in die nähere Auswahl. Habe dem Anbieter schon gemailt.
    Warst Du rundum zufrieden, mit Haus und Buchung und Gegend usw.?
     
    #6
  7. 07.01.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Oh mann,

    schwelg, St. Maxime............... die Stadt schlechthin, viiiiiiiieeeel schöner als St.Tropez! Wir waren sehr oft dort, das Ferienobjekt hieß Les Issambres, die genaue Adresse weiß ich leider nicht mehr, mein Ex hat die Unterlagen (oder auch nicht mehr), war aber ein paar km von St. Maxime entfernt. Auf alle Fälle war diese Anlage immer super und sehr preisgünstig.
     
    #7
  8. 07.01.10
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Purgilein,

    hattet ihr da was für so viel Leute? Wenn ja, kannst Du es genauer beschreiben?
     
    #8
  9. 07.01.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo tihv,

    wir waren damals immer zu fünft. Aber man hätte auch die ganze Anlage mieten können. Es gab halt verschieden große "Wohnungen". Aber wie gesagt, echt toll!
    Da fällt mir ein, einmal waren nochmal 3 Leute dabei, die hatten dann ein eigenes "Appartement" (mir fällt das Wort jetzt nicht ein..) aber wir waren trotzdem zusammen in der gleichen Anlage, sprich gleich nebeneinander.
    Vlt. kannst du ja mal googeln bei les Issambres, wenn du magst frag ich meinen Ex wegen der Unterlagen. Wir waren bestimmt an die 10 mal dort. Wäre nie woanders hingefahren. Hat einfach alles gepasst. Mit kleinem Garten (aber so groß dass man Federball spielen konnte!) und die Anlage selber sauber und gepflegt.
     
    #9
  10. 07.01.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Servus,
    ich fand das Haus deswegen so toll, weil es noch den alten Stil hat, bei allem .. aber wenn du willst, kann ich dich mal anrufen und dir vorschwärmen ... ich habe dieses Haus geliebt, die Überdachung von dem Swimming Pool kann man auf eigene Verantwortung weg machen lassen ... OK, dass Haus ist 30 oder 40ig Jahre alt, aber genau deswegen hat es einen ganz eigenen Charme .. schreib man dass so?
     
    #10
  11. 07.01.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG]
    Blick nach St. Tropez, kann man mit der Fähre hinfahren, dauert ned lang ...
    [​IMG]
    Und in der Früh dieser Ausblick ....
    [​IMG]
     
    #11

Diese Seite empfehlen