Suche Anleitung für Dreieckstuch gestrickt

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Kajabihe, 28.12.12.

  1. 28.12.12
    Kajabihe
    Offline

    Kajabihe

    Hallo zusammen!

    Ich häkele seit einiger Zeit Dreieckstücher, möchte mir aber jetzt einmal eins stricken. Kann mir einer von Euch eine generelle Anleitung geben, wie die Zunahmen zu erfolgen haben? Ich bin sehr dankbar für Tipps. Ich möchte mir ein sog. Hannibalmuster stricken. Vor über 20 Jahren habe ich mir aus diesem Muster schon einmal einen Pullover gestrickt, den ich sehr geliebt habe, aber irgendwann aussortiert habe.
    Hier könnt Ihr Euch das Muster ansehen:
    Strickanleitung * Dreieckstuch "Hannibal" reversi | Stricken lernen, Häkeln lernen mit eliZZZa * Socken stricken, Stricken Anleitungen,Strickmuster, Häkelmuster, Häkelanleitungen

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 28.12.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Kajabihe,

    schau mal in diesen Thread, da ist es ganz gut erklärt. Und wenn du die Anleitung für das Tuch, das du dort in der Fotoleiste siehst, möchtest, dann melde dich eifnach bei mir.
     
    #2

Diese Seite empfehlen