Suche Anleitung Kuchengitter Lumara

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von ohaserl, 22.12.11.

  1. 22.12.11
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen?

    ich habe ganz überraschend eine eckige Kuchengitterform von Lumara geschenkt bekommen. Die Dame, die
    es mir geschenkt hat, wußte aber auch nicht wie es funktioniert, deswegen ist das Teil auch nie benuzt worden.

    ich hatte schon Aussschau nach einer Beraterin gehabt, weil ich mir genau solche Gitter kaufen wollte und nur die Überraschung:)

    ich hatte vor für Heiligabend eine Torte zu backen und diese mit der Marzipandecke überziehen. Jetzt überlege ich, ob es
    möglich ist mit diesem Gitter auf Marzipan zu arbeiten? Wie geht man da vor?

    Es sind ja zwei Teile da. Auf welches Teil kommt der Bisquit etc und mit welchem Teil druckt man?
    Oder ist die gebacken Platte unten und man druckt von oben?

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hilfts..

    Liebe Grüße

    Olga
     
    #1
  2. 22.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Olga,

    wenn du mir über die PN deine Mail Adresse zukommen lassen würdest, könnte ich dir das zusenden, was ich darüber habe.

    Ich würde es einscannen und dir dann zu senden.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen