Suche Anregung für ein Partyrezept für 13 Personen!?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Backfee32, 28.12.09.

  1. 28.12.09
    Backfee32
    Offline

    Backfee32 Inaktiv

    Hallo Ihr !
    Ich erwarte kommenden Samstag 13 Gäste zum Geburtstag meiner Tochter und würde da gerne was im Crockpot zaubern.
    Hättet Ihr da vielleicht ein paar nette Ideen? Habe hier im Forum schon rumgestöbert kann aber nicht erkennen für wieviele Personen das Rezept jeweils sein kann. Vorhanden ist der 6,5 l Crockpot und der TM31.
    Danke für Eure Mühe!

    Lieben Gruß
    :wave:
    Backfee32
     
    #1
  2. 28.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    #2
  3. 29.12.09
    rositahildmann
    Offline

    rositahildmann Inaktiv

    Pfundstopf

    mach doch den Pfundstopf oder Rouladen oder Rehlasgne
    Pfundstopf als Kilotopf umgewandelt dürfte am EINFACHSTEN sein außerdem bist du da am kreativsten was die Zutaten betriff!!!! :cool:
     
    #3
  4. 29.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Backfee!

    Mach Dir net viel Arbeit und ein http://www.wunderkessel.de/forum/cr...haschlik-crocky-superschnell-mega-lecker.html

    in der Menge:

    3 rote Paprika
    3 gelbe Paprika

    5 große Zwiebeln
    1kg Schweinerücken
    1kg Rind (zum Kurzbraten)
    25 Dünne Scheiben Bauch (ca. 3mm dick)

    einfach in mundgerechte Stücke schneidet und in den Crocky
    gibt. Dann:

    6 Flaschen Schaschliksoße (à 300ml)

    In den Crocky geben und gut vermischen.

    3 Stunden HIGH und 3 Stunden LOW garen
    oder 6 Stunden Automatik garen.


    und ein Baguette dazu. Ist nicht viel Arbeit und alle sind versorgt.
     
    #4
  5. 29.12.09
    Theresa
    Offline

    Theresa Inaktiv

    #5

Diese Seite empfehlen