Suche Aoli-Rezept ohne Ei

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 27.02.10.

  1. 27.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    ich suche ein Aoli-Rezept ohne Ei. Wir waren gestern Abend beim Spanier essen und dort hatten sie u. a. diese Aoli die so toll schmeckte und so leicht war.

     
    #1
  2. 27.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 27.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen Dank dafür.
     
    #3
  4. 27.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Bitteschön - ganz leicht zu finden mit der Suchfunktion ;)
     
    #4
  5. 28.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    hatte ich versucht aber nichts gefunden. 1 x unter Aoli und auch unter Aoli ohne Ei:rolleyes:.
     
    #5
  6. 28.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Es heisst Aioli ;)
     
    #6
  7. 28.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Luna !! :wave:

    Wir machen zum Grillen auch immer Aioli ohne Ei. Wir rühren dazu im TM Quark mit Schmand, etwas Milch für die cremigere Konsistenz, zerkleinerte Koblauchzehen und Knoblauchpulver, Zucker, Salz, Pfeffer und etwas Brühpulver zusammen - fertig !!
    Das schmeckt uns immer sehr lecker. :rolleyes:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #7

Diese Seite empfehlen