Frage - Suche 'arabischen' Reis mit Rosinen, Bananen und Mandeln..

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von BlankaHorror, 26.04.10.

  1. 26.04.10
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    ...oder so...:rolleyes:

    Hallo ihr Lieben!!

    Ich habe lange Zeit in einem Restaurant immer wieder einen megaleckeren Reis-Auflauf gegessen, aber lang, lang ists her.. derweil gibt es das Lokal leider nicht mehr:-(
    Seit ein paar Tagen habe ich nun solch einen Jieper auf dieses Gericht und bereitete es nun zu gern für unsere Frauengruppe zu.
    Ich hab nun also im Forum hoch und runter gesucht..find aber nüschts! Hat irgendwer von Euch ein Rezept, eine Idee?
    Ich muß diesen Jieper loswerden *g* Kann mir wer helfen?? =D
     
    #1
  2. 26.04.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Blanka,
    wie wär es mit diesem Reisgericht....mögen wir sehr gerne und ich könnte mir da Bananenscheiben durchaus vorstellen.
     
    #2
  3. 26.04.10
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    Hi Susa,
    Danke Dir, ich werd mal basteln ;)
    Wenns lecker wird, werd ichs einstellen =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen