Suche Aufstrich aus Antipasti

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von makiosparadies, 03.04.06.

  1. 03.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallöchen, [​IMG]

    dachte ich hätte sowas schon mal irgendwo gelesen, kann aber leider nichts finden!
    Ich habe aus Zuccini, Aubergine und roter Paprika, Antipasti gemacht d.h. angebraten und dann mit Balsamico, Zitronensaft, Gewürze eingelegt.
    Jetzt habe ich noch was übrig und wollte mal wissen, ob irgend jemand hier schon mal einen Aufstrich, keine Butter (!), gemacht hat. Also mit Frischkäse o.ä.
    Wäre nett, wenn mir jemand berichten würde, ob das geht, und ob das überhaupt schmeckt!:rolleyes:
    Ansonsten muss ich in die Versuchsküche!

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #1
  2. 03.04.06
    Tanni & Roland
    Offline

    Tanni & Roland

    AW: Suche Aufstrich aus Antipasti

    Ich würde es mit einer Mischung aus Frischkäse und Schafskäse probieren, kenne sowas ähnliches mit eingelegten Tomaten in Öl.

    LG
    Tanni
     
    #2
  3. 03.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Suche Aufstrich aus Antipasti

    Danke Tanni,

    das werde ich jetzt nachher mal probieren - habe beides im Hause.

    Werde dann berichten!

    Grüße

    Dani [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen