Suche Balkonkastenhalterung von mind. 20 cm

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Luna1960, 25.05.15.

  1. 25.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche eine Balkonkastenhalterung für eine mind. 20 cm breite Balkonbrüstung. Ich finde leider nur welche bis zur Breite von 16 bzw. 18 cm. Kann mir evtl. jemand helfen?

    Vielen lieben Dank schon einmal im Vora.s
     
    #1
  2. 25.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  3. 25.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    danke aber das sind alles die Breite für die Balkonkästen, ich brauche die Breite auch für die Brüstung und da finde ich bis auf diese H-Halterung leider nichts. Meine Tochter möchte die Balkonkästen auch gerne außen hängen haben.
     
    #3
  4. 25.05.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Martina,bei einer Mauer von 20cm macht es da nicht Sinn die Kästen drauf zu stellen,statt dran zu hängen...Scheint mir doch viel sicherer zu sein,denn dafür gibt es doch spezielle Halterungen?!
    Vielleicht verstehe ich aber auch Deine Frage nicht richtig........
    Schönen Sonntag
    Rena
     
    #4
  5. 25.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Rena,

    du hast die Frage richtig gelesen. Diese Halterung hat sie schon, aber dann ist die Brüstung noch höher. Als sie damals eingezogen ist, war diese Halterung noch am Balkon aber da alle so vers........... war, haben wir alles entsorgt und uns über diese Halterung keine Gedanken gemacht, leider. Jetzt sind wir auf der Suche nach noch einmal diesen Halterungen.
     
    #5
  6. 25.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #6
  7. 25.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    die hat sie ja schon, sie möchte den Kasten nicht auf der Brüstung sondern, wie man sie sonst hat, daneben hängend:rolleyes:
     
    #7
  8. 26.05.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #8
  9. 26.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Gaby,

    vielen Dank, aber für meine Mauerbreite müssen sie wohl angedübelt werden und das geht schlecht im 3. OG. Trotzdem DANKE.
     
    #9
  10. 26.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Martina,

    Habt ihr evtl einen (Kunst)Schmid in der Nähe? Ich habe festgestellt, dass man beim Handwerker vor Ort oft "maßgeschneidertes" für echt bezahlbare Preise bekommt.

    LG
    Pebbels
     
    #10
    Luna1960 gefällt das.
  11. 26.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Pebbels,

    daran hatte ich auch schon gedacht, mal sehen.
     
    #11
  12. 26.05.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    #12

Diese Seite empfehlen