Suche Bedienungsanleitung Gaggia Gelateria R19101/01

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Luna1960, 03.12.15.

  1. 03.12.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem unsere Eismaschine im letzten 1 1/2 Jahren ein Schattendasein geführt hat, möchte ich sie jetzt wieder mit Leben füllen. Und da ich weiß, dass dieses Maschinchen bei dem einen oder anderen auch benutzt wird, daher meine Frage hier.

    Mein gesalzenes Karamleis, soll darin ihre erste Erfahrung machen, natürlich mit glasierten Walnüssen. Jetzt muss ich aber noch mal wissen, welcher Knopf für den Kompressor ist (also das Vorkühlen) und welche für das Drehen der Schwingen. Die Anleitung selbst habe ich im Internet gefunden, also ich bräuchte nur die 1. Seite wo die einzelnen Teile noch einmal beschrieben sind, sehr gerne eingescannt.

    Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 03.12.15
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 03.12.15
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Entschuldige bitte - irgendwie war der PC schenller als ich ...

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 03.12.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Prinzesschen,

    vielen Dank, die Anleitung habe ich auch gefunden. Mir fehlt leider die Erklärung der Knöpfe.
     
    #4
  5. 03.12.15
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Luna1960,

    das ist SCHADE, ich selbst habe eine NEMOX ...

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.cyberbloc.de/tests/sibylles-labor-gaggia-gelatiera/2013/08/01/
    http://meine-eismaschine.de/gaggia-gelatiera-test-zuverlaessige-eismaschine-aus-bella-italia/136/

    Liebe Grüße
    Prinzesschen

    Falls nicht, so hoffe ich, dass sich schnell ein Mithexlein an dich wendet, welches diese Eismaschine hat.
    Meine hat nur 2 Tasten ... eine für das Einschalten und den Gefrierbeginn und eine Taste für das Rührwerk.
    Oder zur schnelleren Reaktion eine Mail oder ein Anruf beim Hersteller
     
    #5
  6. 03.12.15
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #6
    Luna1960 gefällt das.

Diese Seite empfehlen