Frage - Suche Belag für Aufbackbrötchen (Pizzabrötchen)

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von Margot1, 15.01.13.

  1. 15.01.13
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Frage suche ein Rezept (habe es leider verloren) für einen Belag den man auf auf Aufbackbrötchen oder selbstgemachte Brötchen gibt (Pizzabelag).
    Der Bestand aus gekochtem Schinken, Salami, Paprika, geriebenem Käse Sahne oder Schmand und rohem Ei. Aber leider weiß ich die Mengenangaben nicht mehr. Tante G"""Gle habe ich schon gesucht.

    Gruß

    Margot
     
    #1
  2. 15.01.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 16.01.13
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo Kaffeehaferl,
    vielen Dank für Deine Hilfe im 3. Link war das Rezept dabei.

    Gruß
    Margot
     
    #3

Diese Seite empfehlen