Suche Beraterin Crailsheim/ Dinkelsbühl/ Fichtenau

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von meli2002, 06.01.11.

  1. 06.01.11
    meli2002
    Offline

    meli2002

    Hallo...

    würde mir gerne in der nächsten Zeit einen TM zulegen, daher bin ich auf der Suche nach einer guten Beraterin in meiner Nähe die später auch Kochtreffen usw. veranstaltet.

    Gruss
    Meli =D
     
    #1
  2. 06.01.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Meli,

    schau mal hier =D
     
    #2
  3. 06.01.11
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    Hallo Meli,

    diesen Beitrag habe ich grade erst gefunden (habe auch in einem anderen Beitrag schon mal geantwortet, wusste aber da nicht, ob Du tatsächlich aus meiner Ecke kommst...), also wenn Du möchtest, kann ich Dir gern weiterhelfen!

    Ich habe schon Kundinnen in Deiner Gegend, und ich kann Dir auch gern den Thermomix noch mal zeigen. :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen