Suche bestimmtes Rohkost-Salat Rezept (Weißkraut, Möhren, Ananas, Schmand...)

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von -Nadine-, 12.11.11.

  1. 12.11.11
    -Nadine-
    Offline

    -Nadine- Inaktiv

    Hallo,

    ich war vor ca. 2 Jahren auf einem Thermomix Abend und dort wurde dieser Salat gemacht. Ich weiß nur noch, dass Weißkraut, Möhren, Ananas in Stücken, Schmand und Kräutersalz drin wahren... .

    Kennt den Salat zufällig gemand und kann mir Mengenangaben und eine "Zubereitungs-Anleitung" geben??

    LG
    Nadine
     
    #1
  2. 12.11.11
    MüMa
    Offline

    MüMa

  3. 12.11.11
    Margot1
    Offline

    Margot1

    #3
  4. 12.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Nadine,

    ich glaue es war ungefähr so: ca 400 g Gemüse bzw Obst (Weißkraut, Karotten, Äpfel, Ananas usw.), 10 - 15 g Sonnenblumenöl, 15 g Saft einer Zitrone, ein halben Teelöffel Kräutersalz, 1 - 2 Eßl. Schmand, 1 Prise Zucker und Pfeffer, nach belieben noch Nüsse z. B. Walnüsse auf Stufe 4 ca. 5 Sekunden zerkleinern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen