Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von vivian, 11.10.07.

  1. 11.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Hallo liebe Dosenöffner,

    ich möchte Euch gern fragen, wo Ihr Eure Katzen herhabt.
    Ich mußte ja meine Katze 19-jährig vor zwei Jahren einschläfern lassen und wollte eigentlich keine wieder.
    Aber so langsam hätte ich doch gern wieder eine.
    Aber diesmal möchte ich gern eine vom Züchter, nicht wieder aus dem Tierheim.
    Ich hätte gern wieder eine BKH. Da ich aber keine Lust habe, einmal quer durch halb Deutschland zu fahren, frage ich Euch:

    Kennt jemand einen BKH-Zücher hier in Norddeutschland?
    [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Muß keine Profi-Cattery sein, ein Hobbyzüchter würde vollauf genügen,[/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]ich will ja nicht züchten, nur ein Fellnäschen kaufen halt.

    Könnt Ihr mir helfen?
    [/FONT]
     
    #1
  2. 11.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Hallo!
    Was ist BKH? Eine bestimmte Rasse?
     
    #2
  3. 12.10.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Moin, Nelja, =D

    BKH müßte British Kurzhaar sein. Oder, Vivian?

    LG Katja, die einen roten Tiger hat [​IMG]
     
    #3
  4. 12.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Ja, genau.
     
    #4
  5. 12.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Hallöchen Vivian,

    einfach bei Google eingeben - BKH-Kätzchen in Hamburg ---> schau mal hier :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #5
  6. 12.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Dank Andrea für den Link.
    Klar, googlen geht immer, aber mir wäre es lieber einen Züchter quasi auf Empfehlung zu bekommen. Es gibt da leider jede Menge schwarzer Schafe auf dem Markt.
     
    #6
  7. 12.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    .......ich habe eine BKH von einer seriösen Züchterin, 20 Minuten von uns entfernt und Du suchst ja in Deinem Umkreis...

    Ich wünsche Dir, dass Du bald Dein BKH- Kätzchen bekommst :p

    Eine Bekannte hat aus einer Hobbyzucht ein besonders preiswertes BKH - Kätzchen gekauft - wird von ihr super gepflegt, ist gesund - laut Tierarzt - trotzdem sieht es als erwachsene Katze irgendwie komisch aus - kanns nicht richtig beschreiben - so dünn und nicht so "bärchenhaft" :cool:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #7
  8. 12.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Hallo Andrea,
    mit in der Nähe meine ich, daß ich nicht bis Hessen, Schwaben oder Bayern fahren möchte.
    Wenn ich jetzt wüßte, wo das Extertal genau liegt, würde ich es vielleicht auch in die engere Wahl nehmen.
     
    #8
  9. 12.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche BKH-Züchter in Norddeutschland

    Hallöchen Vivian,

    ca. 2 Stunden von Hamburg, zwischen Bielefeld und Hannover - A 2 - Ausfahrt Bad Eilsen :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #9

Diese Seite empfehlen