Frage - Suche Blechkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von HeidiH1804, 10.02.09.

  1. 10.02.09
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    Hallo
    Habe eine Frage,wer kennt einen Blechkuchen mit dem Namen
    "Frieda"??ß
    Würde mich auf Antworten freuen.
    Gruß Heidi
     
    #1
  2. 10.02.09
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Hallo,

    was für ein Kuchen soll das sein?

    LG
    Anja06:confused:
     
    #2
  3. 10.02.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Heidi,

    kann es sein, daß es alle möglichen Frieda-Kuchen gibt, als Ausdruck für ein gelingsicheres Rezept? Könntest Du ihn bitte näher beschreiben?
     
    #3
  4. 11.02.09
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    #4
  5. 11.02.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #5
  6. 12.02.09
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    Hallo
    Danke für eure Antworten und Fragen.
    Habe leider den Kuchen selbst nicht gegessen.Aber meine Freundin.
    Es ist was mit Obst und Sahne .Wenn ich das Rezept irgendwo finde
    oder vieleicht meine Freundin kann ich es reinschreiben.Oder es liest noch jemand und weis was ich suche.
    Schönen Abend
    Heidi:rolleyes:
     
    #6
  7. 13.02.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Heidi,
    eine Kollegin aus Seelbach hatte mal diesen Likör zur Grillfeier mitgebracht. Sie nannte ihn auch "Tante Frieda". Vielleicht heißt in Seelbach alles, wo man nicht den genauen Namen kennt - Frieda ;)
    Hoffe, du wirst noch fündig
     
    #7

Diese Seite empfehlen