Suche Blumenkohl-Sauce?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sun, 25.03.10.

  1. 25.03.10
    sun
    Offline

    sun

    Wer kann mir ein Sauce empfehlen, die ich zum Blumenkohl reichen kann. :confused:
    Vielen Dank für eure Vorschläge.
     
    #1
  2. 25.03.10
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Hallo Sun,

    zu Blumenkohl passt wunderbar eine Bechamelsosse. Ein Rezept findest Du im roten Kochbuch "Jeden Tag geniessen" oder auch hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/warme-saucen/11884-bechamel-sauce.html

    Wenn Du noch ein wenig Käse darin auflöst, erhälst Du eine Sauce Mornay. Du kannst auch noch gekochten Schinken dazugeben. Ausserdem passt zu Blumenkohl auch Semmelbrösel angebräunt in Butter.
    Ich hoffe, Du findest etwas passendes für Dich.

     
    #2
  3. 25.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    ich mach zu Gemüse gern eine Souce Hollandaise, im roten Kochbuch ist auch ein Rezept dafür.

    lg Jacky
     
    #3
  4. 25.03.10
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Sonja!

    schau mal hier

    Guten Appetit
     
    #4
  5. 25.03.10
    sun
    Offline

    sun

    Hallo zusammen
    vielen Dank für eure Vorschläge :idea1:
     
    #5

Diese Seite empfehlen