Suche Bosnisches Rezept :-)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen19790, 21.03.11.

  1. 21.03.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo zusammen ,
    habe vor kurzem ein leckeres Bosnisches Rezept gegessen und weis nicht wie es heißt :-(
    Such ein leckeres Rezept damit ich meiner Familie das auch mal kochen kann.
    Es war mit Hähnchen teile und mit Teig im Ofen gebacken.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen , das wäre lieb.
     
    #1
  2. 21.03.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo sternchen,

    leider kann ich dir nciht wirklich helfen - ansonsten hätte ich das sehr gerne getan.
    Wie wäre es, wenn du es mal über google versuchst??? Einfach Bosnische Geflügelrezepte eingeben. Oder in einem Forum wie z.b. ch**koch, ....

    Drücke dir die Daumen, dass du schnell fündig wirst.

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 21.03.11
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sternchen,

    könnte das eine Hühnerfleischpita (Bosanski tirit) sein, die habe ich in einem Kochbuch aus Bosnien-Herzegowona, " Essen wie in Gradacac", ist eine Partnerstadt von Düren.
    Ich schreibe mal die Zutaten rein.
    Hühnerfleisch, Zwiebel, Butter Sahne, Petersilie 1 Paket Yufka für Börek , Salz und Pfeffer.
     
    #3
  4. 21.03.11
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Sternchen,

    ich hätte unter kochbar.de "Hähnchen in Teig gebacken" gefunden. Das ist ein bosnisches Rezept, vielleicht ist es das? Berichte mal, wie es schmeckt, das Foto würde mich nämlich nicht unbedingt ansprechen ...

    Viele Grüße
    Angela
     
    #4

Diese Seite empfehlen