Suche Brieffreundschaft

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von traumtänzerin, 07.07.14.

  1. 07.07.14
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo,
    ich möchte gerne mein altes Hobby aufleben lassen.
    Das Briefe schreiben !!!
    Ich finde es einfach schön einen handgeschriebenen Brief zu öffnen und mir die Zeit zu nehmen ihn zu beantworten.
    Vielleicht hat ja hier jemand Lust dazu, eine Gemeinsamkeit hätten wir ja dann schon.
    Kurz zu mir:
    Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder .
    Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 07.07.14
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Liebe Susi,
    hast Du eine Antwort über PNS bekommen? Das wäre ja ein Erfolg!
    Ansonsten ist dieser ja hier nicht zu verzeichnen.
    Ich hätte Freude daran mal wieder mit Hand und Briefmarke
    zu werkeln, wenn ich keinem Zwang unterliege !!!
     
    #2
  3. 08.07.14
    Didit
    Offline

    Didit

    Hallo Traumtänzerin,

    Briefe sind was sehr schönes!!! Ich freu mich auch immer, wenn ich von meiner Brieffreundin aus Tokyo einen Brief bekomme... Wenn´s locker sein soll wäre ich auch dabei... Bin übrigens auch aus Baden-Württemberg...
     
    #3
  4. 24.10.14
    Juliannus
    Offline

    Juliannus

    Briefe sind was herrliches, ich habe eine Brieffreundschaft zu einem amerikanischen Freund, seit bereits 11 Jahren :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen