Suche Brotaufstrich mit Eiern

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elfie, 19.07.07.

  1. 19.07.07
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo
    ich möchte ein Brotaufstrich mit Eiern machen kenne aber keinen und habe in Forum auch keinen gefunden! :confused:

    könnt Ihr mir helfen

    Vielen Dank

    L G. Christa :-Occasion7:
     
    #1
  2. 19.07.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Suche Brotaufstrich mit Eiern

    Hallo Christa,

    sieh doch mal in der Rezeptkategorie: Brotaufstriche: herzhaft (mit oder ohne Fleisch) nach - hier hast du ja auch deine Anfrage reingeschrieben. In der Suchfunktion kannst du auch das Stichwort Ei oder Eier eingeben und nur in dieser Kategorie suchen lassen. Da kommen einige Vorschläge.

    VG
    Pebbels
     
    #2
  3. 19.07.07
    Bibi_B
    Offline

    Bibi_B

    AW: Suche Brotaufstrich mit Eiern

    Hallo,
    habe zum letzten Buffet diesen Brotaufstrich gemacht:

    1/2 Zwiebel
    200 g Räucherlachs
    2-3 hartgekochte Eier alles bei Stufe 6 kurz mixen
    200 g Frischkäse zugeben und bei Stufe 4 untermischen.

    War wirklich einfach, schnell, sehr lecker und in null komm nichts aufgegessen....

    Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren,
    Bibi
     
    #3
  4. 19.07.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Suche Brotaufstrich mit Eiern

    Hallo,
    das ist sehr lecker

    SALAMI-EI-AUFSTRICH

    200 g Salami, in Stücken
    50 g Silberzwiebeln
    50 g Cornichons
    2 hartgekochte Eier
    2 EL Crème fraiche/Schmand
    2-3 EL Mayonnaise
    1-2 EL zerkleinerte Kräuter nach Wunsch

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca. 10 Sek./Stufe 4 mit Hilfe des Spatels (TM 31 ohne Spatel) zerkleinern und vermischen.


    oder die

    Senf-Ei-Butter
    2 hartgekochte Eier im TM auf Stufe 5 zerkleinern
    dazu 1-2 EL Senf
    200-250 g Butter, weich
    Kräutersalz, Pfeffer
    alles miteinander auf Stufe 4 vermischen, evtl. etwas erwärmen (37°), dann gut kühlen.
     
    #4
  5. 19.07.07
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    AW: Suche Brotaufstrich mit Eiern

    Hallo
    Ich hatte die Woche einen Schwiegermutteraufstrich der ist sehr gut angekommen mußte schon allen das Rezept geben.
    3 Essiggurken
    5 Scheiben Schinken
    1 Knobi
    1/2 Zwiebel
    1 Ei hartgekocht
    alles auf Stufe 4-5 zerkleinern
    200 gr. Kräuterfrischkäse selbst gemacht oder gekauft
    1 TL Tomatenmark dazu und im linkslauf auf Stufe 2 vermischen.
    Ist sehr lecker.

    Viel Spaß und guten Hunger wünscht

    Heidi:rolleyes:
     
    #5
  6. 19.07.07
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    AW: Suche Brotaufstrich mit Eiern

    Mein Favorit ist:

    1 mittlere Zwiebel auf Stufe 5 zerhacken,
    1 Glas Seelachsschnitzel (das ist der rote Lachsersatz)
    mit dem Öl
    3 hartgekochte Eier

    miteinander vermischen (Sichtkontakt)

    Da kann ich mich reinlegen........
     
    #6
  7. 24.07.07
    elfie
    Offline

    elfie

    AW: Suche Brotaufstrich mit Eiern

    Hallo alle zusammen

    habt herzlichen Dank für Eure guten Rezepte ich werde sie bei nächster gelegenheit mal alle ausprobieren.

    LG Christa :rolleyes: :p :rolleyes:
     
    #7

Diese Seite empfehlen