Suche Buch übers Dörren

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 02.05.11.

  1. 02.05.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    bin beim Stöbern im Internet auf folgendes Buch gestoßen, das ich ganz interessant finde:

    EXTRADRY-HAMBURG

    Leider ist das Buch momentan überall vergriffen.

    Hat es zufällig jemand von Euch abzugeben?

    Falls ja, bitte PN mit Angebot an mich!! =D

    Oder könnt Ihr mir noch andere Bücher zu diesem Thema empfehlen? Welche habt Ihr so?
     
    #1
  2. 02.05.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Martina,

    ich habe auch das Buch Extradry, möchte es aber gar nicht hergeben :rolleyes:. Es ist nämlich klasse.
     
    #2
  3. 02.05.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    also wenn ich es gekauft hätte, könntest du es sicher haben, aber ich hab das Buch zum Glück vorm Kauf durchgelesen. Wenn man Schnickschnack für viel Geld will ist es ok, aber ich finde, für den täglichen Gebrauch ist es schlichtweg ungeeignet. Da in den Staaten so ziemlich alles in den Dörri gehauen wird, habe ich mir amerikanische Bücher zugelegt - da gibt es soviel Auswahl, daß man sich kaum entscheiden kann ;)
     
    #3
  4. 02.05.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps


    Ich weiß, daß Du von dem Buch absolut begeistert bist. Habe es in einem anderen Thread gelesen!! :))

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 16:47 ----------


    Hast Du da vielleicht ein paar Literaturtipps für mich?
     
    #4
  5. 13.05.12
    florfliege
    Offline

    florfliege Inaktiv

    ich habe von Ulmer Dörren Früchte, Gemüse, Kräuter Autor ist Achim Samwald. ISBN 3-800136868-5

    Mit gefällt das
    1. Anleitungen zum bau eines eigen Trockenschrankes drin ist
    2 Anleitungen zum trocknen von Obst, Gemüse, Kräuter und Pilze drin sind
    3 Rezepte für Getrocknetes drin sind.

    Alles ist gut und Übersichtlich gegliedert.

    Ob es das Buch aber noch zu kaufen gibt weis ich nicht. Aber Probieren kann man es ja.
     
    #5

Diese Seite empfehlen