Suche: Chilipaste - scharf - im Glas

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von capri_68, 12.02.13.

  1. 12.02.13
    capri_68
    Offline

    capri_68 Inaktiv

    Hallo an alle TM31 Cracks,
    ich habe vor ca 1 Jahr schon mal ein Rezept gefunden für eine selbstgemachte Chilipaste - ähnlich der Gemüsepaste. Leider habe ich es mir nicht aufgehoben und finde es jetzt nicht mehr.
    Nach meiner Erinnerung habe ich dafür nur Chilis (sehr scharf), grobes Meersalz und Olivenöl verwendet. Bin mir aber wg. der Mengen, der Zubereitung im TM und der Zutatenliste nicht mehr sicher. In Gläschen abgefüllt und im Kühlschrank aufbewahrt hat sich die Paste ewig gehalten.
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab heute fast 1kg Chilis gekauft.
    Danke schon mal
     
    #1
  2. 12.02.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #2
  3. 12.02.13
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo capri,
    da war die Lerche schneller ;)... Den Chili-Grundstock kann ich Dir auch empfehlen. Wichtig: Gummihandschuhe anziehen...... Viel Spaß bei der Chiliverarbeitung,
     
    #3
  4. 12.02.13
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    der Grundstock ist einfach genial.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 13.02.13
    capri_68
    Offline

    capri_68 Inaktiv

    Danke sehr ... Mit dem Wort Grundstock wäre die suche wohl gelungen ;)
    Jetzt geht's los ... Chili für alle !
     
    #5
  6. 13.02.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    tolles Rezept.
    Guter tipp mit den Gummihandschuh .... ich hätte es bestimmt zu spät bemerkt.
    lg
     
    #6

Diese Seite empfehlen