Frage - Suche Chilli-Marmelade

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Gretele, 06.01.11.

  1. 06.01.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr einige Male die Chilli-Marmelade hier aus dem Forum gemacht. Das Rezept hatte ich gespeichert, aber alle meine Rezepte gingen bei einem PC-Crash im Herbst verloren. Nun finde ich das Rezept hier im Forum nicht mehr.

    Es bestand nur aus den Zutaten Chillischoten und Gelierzucker 2:1, aber mir fehlen die Zeiten ...

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #1
  2. 06.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 06.01.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo Kaffeehaferl!

    Vielen Dank, genau das habe ich gesucht! Ich muss wohl bei der Suche unter Marmelade und Chili Tomaten auf den Augen gehabt haben ... ;)

    Danke nochmals für die schnelle Hilfe!

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #3
  4. 06.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Petra,

    wahrscheinlich hast Du Chi l l i gesucht - ich hab aber Chi l i gefunden :rolleyes:

    Google tut sich da leichter ;)

    Ausserdem hatte ich gleich Schubie unter Verdacht :cool:
     
    #4
  5. 06.01.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    ... was so ein kleines "l" doch ausmacht ...!! :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
  6. 06.01.11
    Schubie
    Offline

    Schubie

    *erwischtfühl* ;) =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen