SUCHE Creme-Rezept Mediterana

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dzeneriffa, 05.05.10.

  1. 05.05.10
    dzeneriffa
    Offline

    dzeneriffa

    Hallo meine Lieben!

    Ich suche ein Rezept für die Cremen die es im Mediterana im Casablanca gibt. Hat mal jemand von euch versucht die selbst zu machen?
    Ich bin nicht so super im rausschmecken von Zutaten. Ich glaube aber, dass in der roten getrocknete Tomaten und Oliven drin sind. Die Thunfischcreme brauch ich nicht, mag ich nicht so gerne.
    Aber die mit dem Schafskäse wäre klasse! Schafskäse mit Aijvar, könnte das hinkommen?

    Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine!:tongue5:

    Liebe Grüße,

    dzeneriffa
     
    #1
  2. 05.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 05.05.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    #3

Diese Seite empfehlen