suche Curry-Pasten (rot, gelb, grün)

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von chrissto, 29.01.07.

  1. 29.01.07
    chrissto
    Offline

    chrissto Inaktiv

    Hallöle,
    ich habe vor kurzem die asiatische, speziell die thailändische Küche für mich entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach den hierfür benötigten Curry-Pasten. Bisher habe ich nur ein Rezept für ein Thai-Curry, das ich wechselweise mit Hühnchen oder Pute bzw. Garnelen zubereite (hatte ich auch irgendwo hier im Wunderkessel gefunden). Da ich nicht immer auf die gekauften Curry-Pasten zurückgreifen möchte (wozu habe ich meinen Jaques), bin ich jetzt auf der Suche, finde hier aber nichts... Hat jemand hierzu Rezepte zum Selbermachen? Hoffentlich höre ich von Euch!!!
     
    #1
  2. 29.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #2
  3. 29.01.07
    chrissto
    Offline

    chrissto Inaktiv

    AW: suche Curry-Pasten (rot, gelb, grün)

    Hallo Anne,
    VIELEN Dank! Auf diese Seiten bin ich nicht gekommen... Ich habe sie mir gleich angeschaut und werde sehen, was ich davon verwerten kann. Sieht aber sehr gut aus! Nochmal vielen Dank!
    Gruß
    Christine
     
    #3
  4. 29.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: suche Curry-Pasten (rot, gelb, grün)

    Hallo Christine,

    hab hier noch was gefunden
    Rote Currypaste

    da findest du auch schöne thail. Rezepte.

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #4
  5. 30.01.07
    chrissto
    Offline

    chrissto Inaktiv

    AW: suche Curry-Pasten (rot, gelb, grün)

    Hallo Anne,
    DAS ist ja auch eine sehr schöne Seite, vielen Dank auch dafür! Jetzt habe ich auf jedenfall genug zum Ausprobieren! Und zum Lesen über die Thai-Küche gleich dazu :) Ich werde am Wochenende gleich mal loslegen!
    Liebe Grüße
    Christine
     
    #5

Diese Seite empfehlen