Frage - Suche Currysosse zum Grillfest

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christrose1963, 07.06.08.

  1. 07.06.08
    christrose1963
    Offline

    christrose1963

    Hallo,

    habe neulich auf einer Geburtstagsfeier eine superleckere Currysosse zum Grillfleisch gegessen. Leider wollte oder konnte mir niemand das Rezept verraten.
    Kennt sie vielleicht jdm. von Euch. :cool:

    Sie war kalt und es war sicher Mayo oder Sahne drin.

    Bin für jede Anregung oder Tipp dankbar.

    Übrigens ist das meine 1. Frage. Hoffentl. habe ich die richtige Rubrik erwischt. Bin doch noch zieml. unsicher.

    Schönes Restwochenende
    christrose:rolleyes:
     
    #1
  2. 07.06.08
    deborah
    Offline

    deborah

    AW: Suche Currysosse zum Grillfest

    Hallo Christrose,

    gebe doch mal bei Suchen "Currysoße" ein. Dort kannst Du ganz viele Beiträge finden. Vielleicht ist ja das ein oder andere RZ für Dich dabei!
     
    #2
  3. 07.06.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #3
  4. 08.06.08
    christrose1963
    Offline

    christrose1963

    AW: Suche Currysosse zum Grillfest

    Hallo Marion,
    das hört sich tatsächlich sehr lecker an, dass könnte die Sosse sein. Herzlichen Dank, werde ich gleich nachher ausprobieren.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Christrose:p
     
    #4
  5. 08.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Suche Currysosse zum Grillfest

    Hallo Christrose,

    das hier ist eine kalorienarme Version einer Curry-Soße, die nichts desto trotz mega-oberlecker ist. Vielleicht magst die mal probieren=D

    Liebe Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen