Suche das Bayerische Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von wir4, 03.06.13.

  1. 03.06.13
    wir4
    Offline

    wir4

    Hallo zusammen,

    jetzt hab ich schon so viel vom Bayerischen Kochbuch gelsesen, aber finden tu ich es leider nirgends. :-(

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
     
    #1
  2. 03.06.13
    Berenike
    Offline

    Berenike

    #2
  3. 03.06.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #3
  4. 03.06.13
    Sassica
    Offline

    Sassica

    Hallo wir4,
    das ist o.g. Heftchen. Mehr Bayern gibt es nicht. Wenn Du was brauchst schreib mir gerne.
    Liebe Grüße, Sassi
     
    #4
  5. 03.06.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    leonNeol,

    das mag zwar supernett von deiner Beraterin sein, aber abgesehen davon, dass sie eine rießen Reibach damit gemacht hat, ist es verboten.
     
    #5
  6. 03.06.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    kann mich nur Lisa anschließen - diese Heftchen sind ein Dankeschön von der Beraterin an ihre Gastgeberin und sollten auch so verwendet werden. Wenn ich dann höre, dass diese Hefte immer wieder vertickert werden, fehlt mir jedes Verständnis dafür. Aber so arbeiten halt manche anders als andere.....immer zu Gunsten des eigenen Geldbeutels.....
     
    #6
  7. 03.06.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    da erzählt dir deine Beraterin völligen Quark, nix davon stimmt.
     
    #7
  8. 04.06.13
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo LeonNoel,

    hoffentlich freut sich deine supernette Beraterin auch darüber, dass du das hier im Internet öffentlich bekannt gibst.
    Die Heftchen dürfen nämlich nicht verkauft werden.
    Aber immer wieder "schön" zu lesen, dass sich Beraterinnen und auch Gruppenleiterinnen so einfach darüber hinweg setzen.

    lg evelynS

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Nein, Berenike

    die TE meint wohl eher dieses hier: http://www.amazon.de/Thermomix-Rezepte-So-kocht-Bayern-gerne/dp/B008F5EYQ8/ref=sr_1_3?s=books&tag=wunderkessel-21&qid=1370324726&sr=1-3&keywords=Thermomix+Rezepte

    (Ironimodus on) schnell zuschlagen, letztens kostete es noch 25,- € :) (Ironimodus off)

    lg EvelynS
     
    #8
  9. 04.06.13
    wir4
    Offline

    wir4

    Oh, wollte jetzt keine Diskussion lostreten. :rolleyes:
    Ich bin mittlerweile fündig geworden, danke euch aber für eure Antworten und Hilfe.

    LG
     
    #9

Diese Seite empfehlen