Suche das perfekte Chilli con Carne

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Turkelton, 18.12.11.

  1. 18.12.11
    Turkelton
    Offline

    Turkelton

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem nicht zu würzigen Chili con carne Rezpt für den TM31.

    Sollte auch "Rentergeeignet" sein.

    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß

    Turkelton
     
    #1
  2. 18.12.11
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo,


    das beste Chili con Carne ist für mich das Rezept vom neuen Kochbuch :rolleyes: und es ich wirklich einfach zu machen - wie eigentlich alles mit dem Thermomix ;)
     
    #2
  3. 18.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    da es ja auch gut sein kann, dass du das neue "einfach lecker" noch nicht hast, kann ich dir Schubies Tex-Mex-Chili-Con-Carne empfehlen. Schmeckt super lecker, total einfach zuzubereiten und den Schärfegrad hast du ja selbst in der Hand.
     
    #3
  4. 18.12.11
    Turkelton
    Offline

    Turkelton

    In welchen?
     
    #4
  5. 18.12.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #5
  6. 19.12.11
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo Turkelton,

    wie Susasan schon sagte, im "Einfach lecker" :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen