Frage - Suche das Rezept für das Schokobrot von der Kenwood CD

Dieses Thema im Forum "Brotbackautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 02.11.12.

  1. 02.11.12
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab ja den Kenwood Rapid bake allerdings hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr damit gebacken weil ich einfach keine Zeit hatte. Jetzt wollte ich morgen früh mal wieder das Schokobrot backen das auf der CD drauf ist die bei dem BBA dabei war, jetzt find ich die CD nicht mehr:-O Hat von Euch noch jemand diese und kann mir vielleicht das Rezept per PN schicken, das wäre super.
    Eine zeitlang war das Brot das Lieblingsessen von meinem Sohn deshalb hab ichs jetzt mal ne Weile nicht mehr gebacken...

    Danke schon mal.
     
    #1
  2. 04.11.12
    CoffeeCat
    Online

    CoffeeCat

  3. 04.11.12
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich häng mich hier mal an... wenn das Rezept jemand hat, ich hätte es auch sehr gerne... Schokobrot klingt ganz toll!

    LG, Rea
     
    #3
  4. 04.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4
  5. 04.11.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    ich habe den Kenwood BBA aber leider wieder zurückgegeben und somit auch die CD. Werde aber mal in meinen Rezepte stöbern, ob ich mir evtl. was ausgeschrieben habe.
     
    #5
  6. 04.11.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ Sandra u. Rea: Habe das Rezept doch noch gefunden und Euch per PN geschickt!!!

    Viel Spaß beim Backen!!!!!!!!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen