Suche das Rezept Kräuter/Knoblauch- Baguette

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jostablüte, 17.11.10.

  1. 17.11.10
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo liebe Hexen,

    ich brauche dringend eure Hilfe.:help: :help::help::help:

    Ich bin mir ziemlich sicher hier bei euch ein Rezept für Kräuter-Baguette gelesen zu haben. Meine mich noch zu erinnern, dass es im Text heißt: " besser als von Aldi gibts jetzt öfter".
    Jetzt weiss ich nicht ob es nur die Kräuterbutter war oder das ganze Baguette mit der Butter.
    Schwärmte meinem Göga was vor; und wie toll das im TM geht..... und jetzt sitze ich hier und find es nicht mehr.
    Ich habe hier im Kessel gesucht, bei Google..... aber irgendwie versteckt es sich vor mir :eek:


     
    #1
  2. 17.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 17.11.10
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo Kaffeehaferl,
    ich weiss noch, dass es ausgerollt und die Kräuterbutter reingestrichen und wieder aufgerollt wurde. Aber ich schaue deinen Link auf jeden Fall an
     
    #3
  4. 17.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 17.11.10
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo Kaffeehaferl,

    Das war es auch nicht. Hören sich aber beide super lecker an. Wobei ich das mit der Zieharmonika im Rezept der Kräuterbutter-Brot nicht verstehe.
    Werde aber beide mal ausprobieren.
    Ganz lieben Dank Kaffeehaferl
     
    #5

Diese Seite empfehlen