Suche defekten Messersatz für den TM 3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von AmadeusFK, 08.10.10.

  1. 08.10.10
    AmadeusFK
    Offline

    AmadeusFK Inaktiv

    Der Thermomix TM 3300 meiner Mutter war bisher immer sehr zuverlässig. Leider zeigt die jahrelanger Treue ihre erste Alterserscheinungen. Im Prinzip gehts um die Vierkanntschraube an der Unterseite des Messtopfes, die beim Aufbringen des Topfes auf die Platte in den Antrieb greift. Eigentlich ein Centprodukt, allerdings gibts bei Vorwerk die Vierkantschraube nur in Verbindung des kompletten Messersatzes- sprich für 43 Euro- unglaublich. Desshalb die Frage an Euch, wer hat einen alten defekten Messersatz mit der Vierkantschraube oder nur die einzelne Schraube für mich. Üwrde mich über eine Antwort freuen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen