Suche Dips

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von omaly, 07.08.06.

  1. 07.08.06
    omaly
    Offline

    omaly Inaktiv

    Ich suche Rezepte für herzhafte Dips ?????? kann mir jemand helfen??????
     
    #1
  2. 07.08.06
    minimale
    Offline

    minimale Inaktiv

    AW: Suche Dips

    Hallo omaly,

    unsere Lieblings-Dips sind die Ajvar-Schafskäse-Paste (von husi) und der Käse-Aufstrich (von truse). Leider weiß ich nicht, wie man direkt die Links zu den Rezepten angibt; Du musst sie selber suchen.
    Vielleicht liest dies jemand Wunderkessel-Erfahrenes und kann mir dann mal erklären, wie ich die Links erzeuge...

    Liebe Grüße
    minimale
     
    #2
  3. 08.08.06
    Köcksche
    Offline

    Köcksche Inaktiv

    AW: Suche Dips

    Hallo Omaly,

    sehr empfehlenswert ist der Zwiebel-Dip und dann noch der Curry-Ei-Dip auch hier aus dem Forum. Da es mir genauso geht wie minimale musst Du Dich mal selbst auf die Suche begeben. Für den Fall, dass Deine Dips schnell weggedippt sein sollten habe ich hier noch ein super simpel Rezept von meiner ehemaligen Nachbarin:

    1 Glas Zigeunersoße (z.B von Homann, die hat noch Gemüsestückchen, allerdings auch Glutamat)
    1 P. Frischkäse
    miteinander vermischen und falls nötig noch etwas abschmecken.

    Gruss und viel Spaß beim Dippen
    die Köcksche
     
    #3
  4. 08.08.06
    mascha
    Offline

    mascha

    AW: Suche Dips

    Hallo Omaly,
    ich habe einen ganz leckeren Dip:

    Tomatenaufstrich
    1/2 Päckchen Frischkäse
    1EL Joghurt
    80g getrocknete Tomaten in Öl
    1 EL Öl von den Tomaten
    20g Pinienkerne
    Basilikum
    Salz, Pfeffer
    Pinienkerne in der Pfanne ohne Öl rösten (geht vielleicht auch im Jaques?)
    Frischkäse, Joghurt und Öl kurz auf Stufe 3 vermischen.
    Tomaten in 8tel dazu,Pinienkerne dazu, Basilikum etwas klein rupfen dazu und auf Stufe 6 vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Hoffentlich schmeckt es dir auch so gut wie uns!

    Grüße
    Susanne
     
    #4

Diese Seite empfehlen