Frage - Suche dringend das Rezept vom Fußballbrot!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Goldfisch, 13.06.10.

  1. 13.06.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    suche ganz verzweifelt nach dem Rezept vom Fußballbrot von Wormel!

    2006 stand das Rezept unter der Rubrik: We Äm (WM)
    Aber die gibts ja nicht mehr.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Es handelt sich um ein Fladenbrot, das ich nach Lauris Rezept gebacken hab.
    das ist aufgeschnitten worden, mit irgend einer Creme bestrichen worden und der Belag, da kann ich mich noch an Schinken und Zwiebeln erinnern, mehr nicht.

    Das Brot wurde im Backofen nochmals überbacken und in Ecken geschnitten!

    Schmeckt superlecker!

    Ich würde das gerne morgen Abend zum Spiel reichen, wenn ich bis dahin das Rezept gesichtet hab.

    Allerdings bisher erfolglos!

    Vielleicht gelingt es mir mit eurer Hilfe?!
     
    #1
  2. 13.06.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Siggi,

    meintest du dieses hier? Ansonsten fallen mir nur die Weltmeisterbrötchen von Holly ein, aber die basieren auch auf dem oben genannten Rezept.

    Sorry, ich les erst grad hier, dass das Brot von Wormel sein soll. Hab die Frage noch woanders gelesen. Aber von Wormel find ich so ein Brot leider nicht.
     
    #2
  3. 13.06.10
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Siggi,

    KLICK mal...

    Schönen Gruß,
    Renate.
     
    #3
  4. 13.06.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #4
  5. 13.06.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    erstmal vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Das Rezept ist tatsächlich das gleiche, von Renates Link !

    Allerdings wars hier im Kessel und es ist leider nicht mehr aufzufinden!
    Vieeelen Dank nochmal!!!

    Vielleicht findet es jemand hier, denn das schmeckt echt total lecker, kann ich nur empfehlen!!!

    Dankeschöööööön!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen