Suche dringend ein Cappuccino-Pulver Rezept????

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnett, 06.03.03.

  1. 06.03.03
    schnett
    Offline

    schnett Inaktiv

    Hallo,
    ich suche dringend für unseren Ostermarkt im Kindergarten ein Cappuccino - Pulver Rezept zum selbermachen. Ich hatte mal eines von Tupperware, aber ich finde das leider nicht mehr. :cry:
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Würde mich sehr freuen.
    Schon im Vorraus vielen Dank.

    Grüße Schnett
     
    #1
  2. 06.03.03
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo Schnett,

    schau mal nach unter "Sonstige Rezepte/Geschenkideen aus dem Thermomix" da hat Clara12 wunderbare Pülverchen gepostet.
    Wenn du das Tupperrezept haben möchtest und noch Zeit hast, frag ich mal nach, vielleicht kennt eine von meinen Kollegingen das Rezept.

    Derweilen liebe Grüße, Gitte
     
    #2
  3. 07.03.03
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Schnett
    Vielleicht ist es das:
    :wink:
    Cappucino
    250 g Kaffeeweise 100 g Instantkaffee 200 g Zucker 80 g Instantkakao eintuppern und schütteln (ca. 50 Tassen)



    Gruß Moni :p
     
    #3
  4. 07.03.03
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Schnett

    Ich kann die Rezepte von Camilla empfehlen. > "Sonstige Rezepte/Geschenkideen aus dem Thermomix®" < .

    Ich habe den Französischen Seiden Mocca und den Milchkaffee schon gemacht und beides sehr lecker.
     
    #4
  5. 20.03.03
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo Schnett,

    hier noch ein Capuccino-Rezept von Tupper:

    200 g Kaffeeweißer
    100 g löslicher Kaffee
    150 g Zucker
    120 g Kakaopulver
    Sämtliche Zutaten vermischen.
    1 Portion = 4 Teelöffel (mit heißem Wasser aufgießen und evtl. mit Sahne verzieren).

    LG, Gitte
     
    #5
  6. 07.06.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Gitte,

    welches Kakaopulver meinst Du? Ich meine mit Kakao immer den richtigen. Aber in solchen Mischungen - wer weiß?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jutta
     
    #6

Diese Seite empfehlen