Frage - Suche dringend eine Vorlage für eine Capt'n Sharky Torte

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 06.08.08.

  1. 06.08.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    mein Sohn wird nächste Woche eingeschult und wünscht sich eine Capt'n Sharky Torte. Hat jemand eine Vorlage?

    Soll möglichst mit Marzipan überzogen sein, am besten kein Fondant. Höchstens das reine Motiv aus Fondant. Kann natürlich auch aufgemalt sein.

    Mir würde aber auch schon eine Vorlage reichen. Dann probiere ich einfach selber.
     
    #1
  2. 07.08.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Suche dringend eine Vorlage für eine Capt'n Sharky Torte

    Hallo Tanja,


    hast Du schon mal gegoogelt??? Da sind schöne Vorlagen. Ich selber hab noch keine gemacht.
     
    #2
  3. 07.08.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Suche dringend eine Vorlage für eine Capt'n Sharky Torte

    Hallo Gaby,

    vielen Dank. Habe mir schon eine davon ausgedruckt und ein Sharky Heft gekauft. Dann muss ich wohl morgen mit dem Aufleger loslegen.
     
    #3
  4. 13.09.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Tanja,

    hast du die Capt´n Sharky Torte gebacken ? Hast du auch ein Foto, daß du
    einstellen könntest ?

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #4

Diese Seite empfehlen