Suche dringend Rezept für Spiegeleieramerikaner!!!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bacio, 14.04.06.

  1. 14.04.06
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Ihr lieben Hexen,

    bitte, bitte helft mir ganz schnell...

    ich habe hier irgendwo, in den weiten des Wunderkessels, ein Rezept mit Bild für diese Osteramerikaner gesehen, kann es aber leider nicht mehr finden.

    Jetzt hatte ich gerade meiner Family versprochen, diese zu backen und bin ganz verzweifelt, weil ich das Rezept nicht mehr finden kann.

    Kann mir eine von Euch helfen????

    Liebe Grüße,

    Baccio
     
    #1
  2. 14.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Suche dringend Rezept für Spiegeleieramerikaner!!!

    Hallöchen,

    habe auch gesucht, kann leider auch nix finden!

    Aber backe doch normale Amerikaner und verziere oben mit einem weißen Guß, färbe doch den anderen Guß mit roter und gelber Lebensmittelfarbe ein und gebe runde Kleckse darauf - dann sehen sie doch auch aus wie Spiegeleier, oder??


    Grüße

    Dani [​IMG]
     
    #2
  3. 14.04.06
    Jule
    Offline

    Jule

    #3
  4. 15.04.06
    GabiH
    Offline

    GabiH GabiH

    AW: Suche dringend Rezept für Spiegeleieramerikaner!!!

    Hallo,
    nehm doch einfach einen Teig für Amerikaner, relativ fest, und setze eine Aprikosenhälfte obendrauf! Nach dem Backen weißen Zuckerguss drum herum.
    Frohe Ostern
    Gabi
     
    #4
  5. 28.03.07
    duzieo
    Offline

    duzieo

    AW: Suche dringend Rezept für Spiegeleieramerikaner!!!

    Hallo,

    Amerikaner mit Aprikose obendrauf und weißen Zuckerguß drumrum.....:-O
    Das hört sich ja suuuuuper an!!!

    Genau das Richtige für Ostern zum Mitnehmen!!!

    Hat jemand denn noch den link mit Foto gefunden??????

    Wird das mit einer Aprikose nicht zu matschig?????

    Was könnte man denn noch evtl. nehmen???

    Habt Ihr noch Ideen???

    Viele liebe Grüße

    Susanne (die am liebsten jetzt so ein Teil sehen und sogar schon essen würde :scared_big:
     
    #5
  6. 28.03.07
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Suche dringend Rezept für Spiegeleieramerikaner!!!

    Super Jule !

    Ich find die sehn Klasse aus !


    Den Teig kannst du ja im TM
    machen !

    Hier nochmal der Direkt - Link von Jule !


    die Hausfrauenseite

    ;)
     
    #6
  7. 30.03.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Suche dringend Rezept für Spiegeleieramerikaner!!!

    Hallo Klaudia,
    bitte bindet keine Bilder von fremden Seiten ein, die sind meist geschützt. Falls sie es nicht sind, können sich die Regeln trotzdem jederzeit ändern und der Wunderkessel bekommt eine Abmahnung obwohl das Bild zum Zeitpunkt des Einstellens noch nicht geschützt war.

    Deshalb: wenn möglich selbst gemachte Bilder einstellen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
: ostern

Diese Seite empfehlen