Suche dringend Torte zum ersten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Yanchri, 20.02.09.

  1. 20.02.09
    Yanchri
    Offline

    Yanchri Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    suche dringend eine Torte zum ersten Geburtstag meines Söhnchens. :rolleyes:
    Habe beim stöbern leider noch nichts ideales gefunden.
    Suche etwas, wo er auch schon mitessen kann.

    Vielleicht kann mir auch jemand nen Tipp geben, wo ich im Forum suchen könnte.
     
    #1
  2. 20.02.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #2
  3. 20.02.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!!

    Ich hätte da eine Idee !!

    Ein Biskuitboden und darauf dies hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses/2577-fruchtzwerge.html

    Falls es etwas zu flüssig ist vielleicht noch ein bisschen mehr Quark oder Gelatine !

    Weiß leider nicht, ob diese Fruchtzwerge fest oder flüssig sind, da mein "Zwerglein" schon ein Zwergin ist ;)=D!

    Aber das fiel mir gerade bei Deiner Frage spontan ein ;)!
     
    #3
  4. 28.02.09
    Yanchri
    Offline

    Yanchri Inaktiv

    Vielen Dank für den Tipp mit den Fruchtzwergen.
    Habe zwar zu seinem Geburtstag eine umgewandelte Kindgerechte Schwarzwälder Kirsch Torte gemacht. Aber werde nächstes WE die Fruchtzwerge mal umsetzen.

    Danke!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen