Suche Eierlikör-Rezept aus dem Kochbuch für den TM 3300

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Diavola, 11.10.11.

  1. 11.10.11
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Guten Abend,

    hat Jemand dieses Rezept für mich und kann es mir schicken?

    Nachdem ich meinen alten TM samt Kochbuch verkauft hatte, fragte mein Mann, ob ich denn genau dieses Rezept noch hätte. Ich war fest davon überzeugt, dass es in dem Zusatzbuch "Gesammelte, ausgesuchte und ausprobierte Rezepte....", was ich damals von meiner Repräsentantin geschenkt bekam, stand. (Das habe ich nämlich noch, hat Jemand daran Interesse? :p)
    Aber Pustekuchen.....
    Ich bin verzweifelt und hoffe es kann mir hier einer helfen.
     
    #1
  2. 11.10.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Diavola,
    habe gerade das TM3300-Kochbuch bekommen - und hier ist das Rezept:
    6 Eigelb
    250 g Zucker
    1 P. Vanillezucker
    1 kl. Dose Kondensmilch (170g, 10%)
    1/4 Liter Doppelkorn
    Eigelb, Zucker und V.zucker 10 Min./80°/Stufe 1 (gilt für den TM3300) schlagen
    Nach 4 Min. die Kondensmilch und den Doppelkorn durch die Deckelöffnung zugießen.
     
    #2
  3. 12.10.11
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Guten Morgen Andrea,
    du bist meine Rettung. Vielen lieben Dank!!=D
     
    #3
  4. 28.03.12
    Engelschen
    Offline

    Engelschen

    Ich liebe diesen Eierlikör=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen