Suche ein Abnehmprogramm

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von thorsten79, 11.01.11.

  1. 11.01.11
    thorsten79
    Offline

    thorsten79 Inaktiv

    Hallo , ich möchte abnehmen . Besser gesagt ich will abnehmen . Offiziell gibt es ja zwei Kochbücher (für TM21 und TM31) . Wenn jemand diese Bücher hat , wäre ich dankbar für ein feedback . Oder kennt jemand ein anderes Buch zum Abnehmen speziell mit TM . Oder soll ich lieber etwas ganz anderes machen . Wäre echt toll wenn ich von euch Tipps und Ratschläge bekommen könnte..
    lg
    Thorsten
     
    #1
  2. 11.01.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Thorsten,

    ich bin seit April 2010 Besitzerin eines TM 31 und sehr begeistert. Ich habe diese Kochbücher leider nicht, da ich den TM geerbt habe. Ich habe vorher schon mal LowFett30 gemacht, das ist ene Ernährungsumstellung, die sich auch in den Einkauf und das Kochen der Hausfrauen(und Männer) sehr gut integrieren läßt. Her im Forum gibt es allerdings durchaus auch "Diätgerichte". Schau mal im entsprechenden Forum nach. Viel Erfolg.
     
    #2
  3. 12.01.11
    1972ac
    Offline

    1972ac

    #3
  4. 12.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Thorsten,
    ich habe gute Erfolge erzielt, indem ich größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet habe, zumindest in der ersten Zeit (also 2 Wochen) und dann wieder normal gegessen habe und nur noch abends KH weggelassen habe.
    Das kostet kein Geld, kann prima auch beim auswärts essen gemacht werden (einfach mal weniger Pommes/Nudeln etc. essen oder sie gar nicht bestellen) Morgens kann normal gefrühstückt werden, eigentlich kann man bis nachmittags ziemlich normal essen. Nur abends - da Fleisch, Fisch, Gemüse etc. ohne Brot, Nudeln, Kartoffeln etc.
    Dazu kann man prima den TM nutzen - im Dampf gegartes Gemüse ist eine prima Beilage für abends. Warm am ersten Tag, abgekühlt, evtl. mariniert als Salat am 2. Tag. Und gedämpfter Fisch ist auch super-lecker und leicht. Fleisch aus dem Varoma ist auch fettarm und muss nur gut gewürzt werden.
    Hier im Forum wirst du ausreichend Rezepte finden - viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #4
  5. 12.01.11
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Hallo Thorsten,
    Hier im Forum gibt es ein Thread "Rundee ggen Pfunde"
    Schau doch mal rein.
    LG Luna65
     
    #5
  6. 12.01.11
    clkabo
    Offline

    clkabo

    Hi, Thorsten

    ich hab damals vor meiner Hochzeit (Kleid bewusst 2 Nummern zu klein gekauft) 14 % Körpergewicht (davon 13 % reines Fett) mit www.llid.de abgenommen (in 7 Monaten), wenn ich mit Stillen fertig bin, möchte ich auch wieder starten.

    Grüßle
     
    #6
  7. 13.01.11
    thorsten79
    Offline

    thorsten79 Inaktiv

    Danke für die tollen Tipps . Ich werde die llid-Diät ausprobieren . Habe mir heute alles besorgt starte dann Morgen . Ich werde euch den von meinen Erfolg berichten . Eine Arbeitskollegin hat sich ein Magenband legen lassen . Wollte mich auch davon überzeugen . Aber ehrlich das ganze ist ja eine OP . Sie sagte auch noch das sie für ein st Kuchen 1 Stunde zum essen braucht. Da geht ja die Lebensfreude verloren . Die llid-Diät ist glaube ich super . Ist nicht so Teuer und die Rezepte sprechen mich auch an . Also abwarten und Tee trinken...
    Danke
    Lg
    Thorsten
     
    #7
  8. 13.01.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Thorsten,

    Llid funktioniert sehr gut und der Tm ist Dir dabei auch eine grosse Hilfe. Wichtig ist, dass Du die Zündungstage einhälst, den 5-6 Stunden Rhythmus beachtest und auf Alkohol verzichtest.
     
    #8
  9. 13.01.11
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo Thorsten,
    dann wünsche ich Dir auch viel Erfolg. Ich lebe auch nach LliD und gehe fleißig ins Fitness.
     
    #9
  10. 13.01.11
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    #10
  11. 19.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Thorsten,

    wie geht es dir denn mit LliD? Hast du die Zündungstage gut überstanden?
    Ich habe mir heute von einer Freundin die beiden Llid-Kochbücher ausgeliehen und bin mal gespannt, welche Rezepte mich dort erwarten.
     
    #11

Diese Seite empfehlen