Frage - Suche ein absolut gelingsicheres Rezept !!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von robbi, 20.12.07.

  1. 20.12.07
    robbi
    Offline

    robbi

    Hallöchen,

    ich bekomme am 02.01. einen Crocky geliehen und möchte damit für die Familie am Geburtstag unseres Sohnes 03.01. etwas brutzeln lassen.
    Da ich ja keine Zeit zum Ausprobieren habe, brauche ich von Euch bitte ein Rezept auf das ich mich verlassen kann.
    Wir sind 9 Erwachsene, für die Kids mach ich dann was anderes.

    Hoffe ihr habt eine Idee.
    Danke!
    Viele Grüße
    Martina
     
    #1
  2. 20.12.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Suche ein absolut gelingsicheres Rezept !!!

    Hallo,

    Die meisten Rezepte sind gelingsicher und einfach.
    Mit dem Malzbiergulasch kannst du gar nichts falsch machen.
     
    #2
  3. 23.12.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #3
  4. 23.12.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Suche ein absolut gelingsicheres Rezept !!!

    Hallo,
    meine Kids essen am liebsten dieses Rezept http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/20068-feta-hackb-llchen-pizzaso-e.html. Das war auch eins meiner ersten. Einfach Nudeln oder Reis dazu - klasse. Kannst doppelte Menge nehmen. Ich nehme immer 1 Kilo Gehacktes und 2 Dosen Schältomaten aus dem Al*i und mache viele kleine Hackbällchen.
    Ist suuuperlecker. Ich habe meine Crocky meiner Nachbarin geliehen, die hat das auf einem Geburtstag gemacht - alle wollten das Rezept. War auch ihr erstes Crocky - Gericht.
    PS: wird auch unser HEiligabendgericht:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen