suche ein bestimmtes Rezept für Apfelkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Piabakken, 28.10.10.

  1. 28.10.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Liebe Hexen,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Kollege, der über mich auf den TM 31 gekommen ist, hatte ein Rezept für einen schnellen und superleckeren Apfelkuchen und kann das nun nicht mehr finden. Er sagt, daß auf den Kuchen Streusel kamen, die aus gehackten Zwiebäcken, Butter und Honig bestanden.
    Kennt jemand das Rezept?
     
    #1
  2. 28.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 28.10.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Servus Haferl,

    Ich wußte, daß man auf dich zählen kann, war nur gespannt, wie lang es dauert ;)
    Schön langsam übertriffst du dich selbst [​IMG]

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 28.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hey Gaby,

    hast jetzt ned selber gsucht, sondern nur gestoppt :eek:
     
    #4
  5. 28.10.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Liebe Haferl!
    Du bist ein genialer Schatz und ein wandelndes Kochlexikon! Vielen Dank- genau das war's!
    Ich hatte schon ALLES durchsucht, aber Apfeltorte wird nicht angezeigt, wenn man Apfelkuchen eingibt.
    Mein Kollege ist sehr glücklich und ich werde das jetzt auch am WE ausprobieren.
    Nochmals vielen Dank!
     
    #5
  6. 28.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #6
  7. 28.10.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Servus Haferl,

    genau, ich hab' einfach gewartet, wie lange du brauchst und schwupps .... [​IMG]

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 31.10.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    hatte den Kuchen gestern, fand aber den Boden etwas trocken.Ansonsten war er gut.
    Aber der Kuchen geht echt schnell und man braucht zwischendrin nicht zu spülen.:rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen