Anleitung - Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von boehnchen77, 14.11.07.

  1. 14.11.07
    boehnchen77
    Offline

    boehnchen77 *

    Hi!
    Ich suche für meinen Tag der offenen Tür noch Rezepte für einen Brotaufstrich.
    Vielen Dank!
    Carmen
     
    #1
  2. 14.11.07
    robbi
    Offline

    robbi

    #2
  3. 14.11.07
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Hallo Carmen

    schick mir eine PN mit Deiner Emailadresse. Dann werde ich Dir eine Zusammenstellung schicken. Ist noch nicht TM tauglich, deshalb kann
    ich sie hier nicht einstellen.

    LG
     
    #3
  4. 14.11.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Hallo Carmen
    mein Tipp : Mettwurst Light von 18&Hex ist super lecker, bei uns gibst nur mehr diese.
     
    #4
  5. 15.11.07
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Hallo Carmen,

    wir finden die Erdnußcreme/-butter (das Rezept habe ich vom Kundenkochen) und die vegetarische/falsche Leberwurst (ist in einem der WK-Bücher, also auch irgendwo hier im Kessel) toll und machen sie öfters. Vielleicht ist es ja auch etwas für Dein Vorhaben. Falls Du Interesse hast, aber die Rezept hier nicht findest, kann ich sie Dir schicken.

    Gruß
    Petra
     
    #5
  6. 15.11.07
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Hallo Carmen,
    wie wäre es mit dem Schinkenmousse oder einem Salami - Ei - Aufstrich

    Liebe Grüße
    Nicole
     
    #6
  7. 15.11.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Wie wäre es mit einen Lauch-Schinken Aufstrich???
     
    #7
  8. 15.11.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Hallo Carmen,

    unser persönlicher Favorit ist ein Aufstrich aus Roten Linsen, mal etwas ganz anderes und kommt immer wieder gut an bei unseren Gästen.

    Ansonsten viel Spaß,
    Petra
     
    #8
  9. 15.11.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Suche ein Brotaufstrichrezept für einen Tag der offenen Tür

    Hallo Carmen, ich hab heute für meine Freundinnen den Lachsaufstrich aus dem roten Buch gemacht,die waren total begeistert. Übrigens wohnen wir zwei nicht weit von einander entfernt.
     
    #9

Diese Seite empfehlen