Suche ein Hotel in Berlin

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Karokarotte, 21.07.07.

  1. 21.07.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    Hallo Zusammen,

    ich fliege im November nach Berlin und suche im Zentrum ein gutes Mittelklassehotel.

    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte und kann mir netterweise weiterhelfen?
     
    #1
  2. 21.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Suche ein Hotel in Berlin

    Hallo Karo,

    hier hat auch schon jemand mal ein Hotel in Berlin gesucht. Vielleicht findest du ja was dabei.
     
    #2
  3. 21.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche ein Hotel in Berlin

    Hallo Karo,

    unser Favorit in Berlin ist das Innside-Hotel am Ostbahnhof.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und es gibt dort immer wieder Specials.

    Viele Grüße Floh
     
    #3
  4. 21.07.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Suche ein Hotel in Berlin

    Hallo Karo,
    gerade vor 2 Wochen waren wir zwei Nächte in Berlin, da haben wir hier genächtigt:
    MARK HOTEL MEINEKE
    Es hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war lecker, alles sehr sauber, das Badezimmer ein bisschen alt, aber die Lage war sehr zentral.

    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen,

    Petra
     
    #4
  5. 21.07.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Suche ein Hotel in Berlin

    Hallo Karo,

    wir waren vor einigen Jahren (noch zu DM-Zeiten) im "Heckers Hotel" in Berlin (Hecker's Hotel Berlin - Privathotel am Kurfürstendamm). Wir fanden es dort sehr nett und haben uns wohlgefühlt. Ein Plus ist auch, dass man ratz fatz in der City ist. Wie jetzt zu Euro-Zeiten das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, kann ich dir nicht sagen. Als wir dort waren, war es passend.
     
    #5
  6. 21.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Karo,
    wir waren letztes Jahr im Hotel Kronprinz , Kronprinzdamm 1, geht direkt am Kuhdamm ab. Ruhige Lage und trotzdem sofort im Gewühl. Bushaltestelle fast vom Haus.

    Im Econtel Hotel Charlottenburg waren wir auch im letzten Jahr. War auch sehr schön und auch eine super schnelle Verbindung ( Haltestelle gleich am Hotel).
     
    #6
  7. 21.07.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Suche ein Hotel in Berlin

    Hallo Karo!

    Bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt, aber ich im Motel One übernachtet. Es befindet sich in einer gute Lage, ist preiswert und sauber!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #7
  8. 21.07.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Suche ein Hotel in Berlin

    Hallo Ihr Lieben,

    einen ganz :heart:...lichen Dank für Euere Beiträge. Ich werde Jetzt sicher etwas finden.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
     
    #8
  9. 22.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #9
  10. 13.09.11
    jud
    Offline

    jud

    Hallo zusammen,
    ich fahre Ende November zu einem Kongress nach Berlin. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für eine gute Unterkunft? Die Unterkunft sollte nicht zu teuer sein (nach Möglichkeit max. 80€/ Nacht) und wenn es geht zentral gelegen, aber mit guter U-Bahn Anbindung (zum ICC). Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.

    LG jud
     
    #10

Diese Seite empfehlen