Suche ein Mohrenkopf-Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wuddel, 09.02.04.

  1. 09.02.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    #1
  2. 09.02.04
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 09.02.04
    *Sandra*
    Offline

    *Sandra*

    Hallo,
    die richtigen Mohrenköpfe werden aber doch nicht gebacken oder??? Ich denk da so an Dickmanns oder so.

    Die mit eiweiß werden so gemacht (ichhoffe der Link funktioniert)
    http://www.onkelheinz.de/negerkuss.htm

    Hmmm mußte wohl oben eingeben :lol:
     
    #3
  4. 09.02.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Danke Pebbels, danke Sandra,

    hab's mir schon fast gedacht: Selber kaufen geht schneller....! :p :wink:

    Grüße


    Wuddel
     
    #4
  5. 12.03.07
    Masch20
    Offline

    Masch20

    AW: Suche ein Mohrenkopf-Rezept

    Hat denn jemand mittlerweile schonmal Mohrenköpfe selbst gemacht? Habe gestern auf dem Flug mal die B*ld der Frau gelesen und da hatte eine Leserin ein Rezept eingestellt, das sich gar nicht so schwierig anhörte. Da ich doe Original- D***manns liebe, dachte ich, daß das vielleicht mal eine Variante wäre...
     
    #5
  6. 12.03.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Suche ein Mohrenkopf-Rezept

    Hallo ich hole die Mohrenköpfe immer aus der Fabrik, da schmecken sie am besten so ganz frisch.




    LG Tina
     
    #6
  7. 12.03.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Suche ein Mohrenkopf-Rezept

    Hallo!

    Schau mal, ob du mit diesem Rezept etwas anfangen kannst. Vll. entsprechend abwandeln.
     
    #7

Diese Seite empfehlen